DR. HANS BLUM

Zahnarzt Dr. Hans Blum, Hanau
Dr. Hans Blum absolvierte in den späten vierziger Jahren das Studium der Zahnmedizin an der Johann-Wolfgang-Goethe-Universität in Frankfurt wo er im Anschluss auch promovierte.
Seine zahnärztliche Assistenzzeit verbrachte er in der amerikanischen Zahnklinik Hanau-Lamboy und Hanau-Wolfgang.
In den folgenden Jahren ließ er sich in einer hanauer Zwei-Zimmer-Wohnung nieder, welche er als Zahnarztpraxis ausstattete.
Er vergrößerte die Räumlichkeiten Schritt für Schritt und gliederte letztendlich ein zahntechnisches Labor an.
Seine Aktivitäten im Bereich der zahnmedizinischen Fortbildung sind nach wie vor außerordentlich umfangreich.
Als Praxisgründer und leidenschaftlicher Zahnarzt, steht er jederzeit gerne für seine Patienten und sein Team zur Verfügung.